DB ADVENTSKALENDER 2023 – Bahn Gewinnspiele & Preise

Bahn Adventskalender 2023
Bahn Adventskalender 2023

Die Adventszeit 2023 beginnt in diesem Jahr bereits am 29. November mit dem 1. Advent und Weihnachten steht vor der Tür. In den letzen Jahren gab es den Bahn Adventskalender der DB und anderer Bahnunternehmen. Wir zeigen euch, welche Gewinnspiele ihr in diesem Jahr erwarten könnt.


Deutsche Bahn Adventskalender 2023

Aktuell ist noch nicht bekannt, ob es einen Adventskalender der Deutschen Bahn geben wird.
Melde dich zu unserem Newsletter an, dann informieren wir dich direkt zum Bahn Adventskalender Start.


FlixTrain Adventskalender

Ob FlixTrain ein Adventskalender Gewinnspiel veranstaltet steht noch nicht fest. In den vergangenen Jahren war dies leider nicht der Fall.


Renfe, SCNF, ÖBB, SBB & Thalys Adventskalender

Ob Renfe, SCNF, ÖBB, SBB und Thalys ein Adventskalender Gewinnspiel veranstalten steht noch nicht fest. Vereinzelt wurden hier in den letzten Jahren verschiedene Weihnachtsgewinnspiele angeboten.


Weitere Bahn Gewinnspiele in der Adventszeit und zu Weihnachten

Aktuell sind uns keine weiteren Bahn Gewinnspiele in der Adventszeit oder zu Weihnachten bekannt. Sobald wir eins finden, werden wir es hier ergänzen. Ihr dürft auch gerne einen Kommentar hinterlassen, wenn Ihr ein Gewinnspiel mit BahnCards oder Bahngutscheinen als Preise entdeckt.


Eisenbahn Adventskalender für Zuhause

Hole dir deinen eigenen Eisenbahn Adventskalender für zu Hause. Zur Auswahl stehen viele verschiedene Bahn-Themen. Wir haben dir hier eine kleine Zusammenfassung an Bahn-Adventskalendern zusammengestellt, die du bei Amazon erwerben kannst:


Bahn Adventskalender 2023 Fragen & Antworten

✅ Wann starten die Bahn Adventskalender?

Die Adventskalender der Bahngesellschaften starten am 1. Dezember 2023 und gehen dann natürlich bis zum Heiligen Abend am 24. Dezember 2023.

✅ Wie lange geht das Gewinnspiel?

Die Gewinnspiele laufen meistens genau 24 Tage. Vom 1. bis zum 24. Dezember 2023. Es gibt aber auch Ausnahmen. Dann laufen die Gewinnspiele den ganzen Dezember oder nur an vereinzelten Tagen, wie zum Beispiel zum Nikolaus am 6. Dezember.

✅ Welche Preise gibt es bei den Adventskalender Gewinnspielen zu gewinnen?

Es können sich BahnCards, Hotelübernachtungen, Eventgutscheine, Bahntickets und jede Menge andere Preise hinter den 24 Türchen verstecken.